Allgemein

Zauberhafte Unterwasserwelt

Datum: März 1, 2023 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

»Zauberhafte Unterwasserwelt« hieß unser Karnevalsmotto. In der Zeit vor der Karnevalsfeier gestalteten wir gemeinsam die Räume des Kindergartens, so dass am Rosenmontag alle Meerjungfrauen, Taucher und viele Meerestiere wie Kraken, Seepferdchen, Fische, Haie und viele andere Gestalten ihren Spaß hatten. Die Kostüme der Kinder passten grandios in unsere Unterwasserwelt.

Nachdem wir uns am liebevoll bestückten Buffett gestärkt hatten, begann die Party mit einer großen Modenschau. Mit Musik und Ansage hatte jedes zauberhafte Wesen seinen Auftritt. Anschließend begannen die Unterwasserspiele. Ein Meeresungeheuer wollte besiegt werden, es wurden Fische geangelt und ein rasantes Verkleidungsspiel durchgeführt. Bis zum Schluss schwangen alle Kinder und Erzieherinnen in der Kinderdisco das Tanzbein.

Teile diesen Beitrag:

Tags: , ,

Kommentar absenden