Allgemein

Pinguin, Olaf und Co.

Datum: März 5, 2024 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Frostig mutete es an am Rosenmontag in unserer Kita. Unter dem Motto FROSTIGE UND EISIGE ZEITEN traf hier Väterchen Frost auf den Winterdienst, Pinguine watschelten mit Schneemännern und -frauen um die Wette, ein Skifahrer glitt durch den Flur und Königin Elsa sorgte für Glanz und Eis.

Der Vormittag begann gebührend mit einer Modenschau, bei der jedes Kostüm und jedes Kind zu Ehren kam. Im anschließenden Morgenkreis wurde gespielt, gelacht und auf karnevalistische Art gesungen. Das Frühstücksbuffet, das von so fleißigen Elternhänden liebevoll zubereitet wurde, kam super an, so dass alle Eiswesen gut in die vorbereiteten Spielstationen starten konnten.

Zum Abschluss des frostigen Vormittags tanzten und sangen alle in der Kinderdisco ihre Gemüter wieder warm. Helau, Alaaf und bis zum nächsten Jahr in unserer Kita.

 

Teile diesen Beitrag:

Tags: , ,

Kommentar absenden