Allgemein

  • RSS-Feed

Besuch von Bella Knopf

Datum: März 5, 2022 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Die Clownin Bella Knopf war gemeinsam mit ihrem Hund Flocki und dem Drachen Rocki zu Besuch in unserem Kindergarten. Einfühlsam hat sie sich im freien Spiel zu den Kindern gesellt und Spaß mit ihnen gehabt. Die Kinder hatten viel Freude an ihrer Jonglage, dem Inhalt ihres geheimnisvollen Koffers und den Spielen. Für jedes Kind gab es zum Abschluss ein selbstgenähtes Fingerpüppchen, was dann auch direkt ausprobiert wurde, und einen »Glücksknopf«.

 

Rosenmontag kamen viele bunt kostümierte Kinder in den Kindergarten. Alle präsentierten sich stolz in ihrer Verkleidung. Nach einer freien Spielzeit wurde erst einmal nach Herzenslust ausgiebig gefrühstückt. Danach kamen Luftballons, angeleitete Spiele und fröhliche Musik zum Einsatz. Auch wenn die Aktionen nur auf Gruppenebene stattfinden durften, hatten alle großen Spaß an diesem Morgen. Der Karnevalsmorgen wurde mit einem lustigen Abschlusskreis beendet.

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , ,

Kommentar absenden