Allgemein

  • RSS-Feed

Erste Frühlingsboten

Datum: März 24, 2021 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Der Kindergarten hat ab dem 29.03. bis einschließlich zum 05.04. Osterferien. Wir freuen uns auf ein paar freie Tage zum Durchatmen und Verschnaufen. Der eingeschränkte Kindergartenalltag ist anstrengend und belastend für alle Beteiligten und keiner weiß, wann ein bisschen Normalität zurückkehrt und wir wieder alle Kinder bei uns begrüßen dürfen.

Gerade deshalb erfreuen wir uns an den vielen schönen Erlebnissen mit den Kindern im Notdienst oder an den kleinen Überraschungen der anderen Familien, die an uns denken. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Um allen Kindergartenkindern eine Freude zu bereiten, haben wir eine Osterüberraschungstüte gebastelt und gepackt. Diese werden sie in den nächsten Tagen erhalten. Der Frühling zeigt uns zaghaft auf unserem Spielplatz die ersten Frühlingsboten und macht Lust auf schöne Stunden im Freien.

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , , , ,

Kommentar absenden