Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.
Leuchtende Überraschung - Integrative KiTa Mentzhausen

Allgemein

  • RSS-Feed

Leuchtende Überraschung

Datum: Dezember 16, 2020 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Am 07.12.2020 gab es noch eine kleine verspätete Nikolausüberraschung. In der Dunkelheit am frühen Morgen stellte sich eine ehemalige Kindergartenmutter mit ihrem komplett geschmückten, beleuchteten Trecker auf unseren Parkplatz. Die ankommenden Kinder konnten ihn bestaunen und kamen aufgeregt in die Kita, wo sie wortreich berichteten.

 

Unsere Waldkinder haben in den letzten 14 Tagen aus verschiedenen Zutaten Futtertaler hergestellt. Am vergangenen Montag wurde im Wald ein „Weihnachtsfutterbaum“ für die Vögel geschmückt.


 

Die Kinder nehmen ein Licht mit nach Haus´,
mit Sternen geschmückt, schön sieht es aus.
Es soll zu Hause leuchten in der Weihnachtszeit,
für Freude, Frieden und Besinnlichkeit.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2021.

Der Kindergarten ist vom 21.12.2020 – 01.01.2021 geschlossen. Am 21.12.2020 und 22.12.2020 sind wir bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , , ,

Kommentar absenden