Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.
Gespenstertag - Integrative KiTa Mentzhausen

Allgemein

  • RSS-Feed

Gespenstertag

Datum: November 30, 2020 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Der Herbst hat auch in unserer Kindertagesstätte Einzug gehalten. Draußen sieht man die Blätter von den Bäumen fallen, es wird kühler und morgens zieht schon mal der Nebel vorbei. Die Tage werden kürzer und dunkler.

In dieser Zeit haben wir uns überlegt, mit den Kindern ein tolles Gespensterfest zu feiern. Mit einer lustigen Liedeinführung sind wir in den Tag gestartet. Während des Vormittages konnten die Kinder an kleinen Bastelangeboten teilnehmen und mit Taschenlampen in einem abgedunkelten Raum »herumspuken«. Das Frühstück mit vielen bunten »Grusel-Häppchen« hat den Kindern sehr gut geschmeckt. Nach einer kleinen Gespenstertanzparty wurden noch kleine Leckereien verputzt.

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , ,

Kommentar absenden