Allgemein

  • RSS-Feed

Eingeschränkter Regelbetrieb

Datum: Juni 29, 2020 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Am Montag, den 22.06.2020, wurde das Prinzip der Notbetreuung durch den »eingeschränkten Regelbetrieb« ersetzt. Dies bedeutet, dass alle Kita-Kinder den Kindergarten wieder regelmäßig besuchen dürfen. Die Einschränkungen beziehen sich zum Beispiel auf die Betreuungszeit, die wir momentan noch nicht im gewohntem Maße anbieten können.

Besondere Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen müssen eingehalten werden, unser gruppenübergreifendes Konzept muss ruhen. Durch veränderte Gruppenzusammensetzungen und abgegrenzte Spielbereiche haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten die Bedürfnisse der Kinder berücksichtigt.

So können wir bis zu unseren Sommerferien viele schöne Stunden mit den Kindern genießen, schließlich hatten wir mit vielen Kindern 14 Wochen lang keinen Kontakt.

 

 

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , ,

Kommentar absenden