Allgemein

  • RSS-Feed

In Verbindung bleiben

Datum: April 27, 2020 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Obwohl der persönliche Kontakt leider nicht möglich ist, möchten wir mit unseren Kindern und deren Familien in Verbindung bleiben.  Wir haben vor Ostern einen ersten Kontakt aufgenommen. Unsere Kinder haben aus der KiTa einen Brief bekommen. Es sind schon einige schöne Antworten und Fotos per Email oder im Postkasten der KiTa eingetroffen, über die wir uns sehr gefreut haben.

 

Zurzeit sind wir mit weiteren Überlegungen und Vorbereitungen beschäftigt, um weiterhin Kontakt zu halten.

 

Auch Eltern und Kinder machen sich Gedanken darüber. Donnerstag haben wir z.B. »ein Lachen« geschenkt bekommen, welches vor unserer Eingangstür deponiert wurde.

Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn gerade zur Zeit ist gute Laune und Freude besonders wichtig!

Teile diesen Beitrag:

Tags: ,

Kommentar absenden