Allgemein

  • RSS-Feed

Außergewöhnliche Zeiten

Datum: April 9, 2020 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Normalerweise hätten wir die Woche mit einem gemeinsamen, gemütlichen Osterfrühstück abgeschlossen, um dann alle die Osterferien der Kita zu genießen.

Was für uns oft so selbstverständlich, ist auf Grund der Lage nicht möglich. Veranstaltungen die ausgefallen sind, soziale Kontakte die auf das Nötigste beschränkt werden müssen, die eingeschränkten Möglichkeiten in der Berufswelt und unserer Freizeitgestaltung belasten uns alle. Wir hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen dazu beitragen, uns wieder ein angstfreies und unbefangenes Miteinander zu ermöglichen.

Wir wünschen allen nach ihren Möglichkeiten ein frohes Osterfest und freuen uns auf eine lebendige Kindertagesstätte mit Kinderlärm, Kinderlachen und den Kontakt zu unseren Eltern und Familien. Kommen Sie gesund durch diese außergewöhnliche Zeit!

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , ,

Kommentar absenden