Allgemein

  • RSS-Feed

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Datum: März 5, 2020 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0


Zirkus Mentzetti, bunt wie Konfetti.

Süß wie ein Kuchen, den müsst ihr versuchen!

Unter diesem Motto haben wir uns in den letzten Wochen mit den Kindern auf Karneval vorbereitet. Alle Kinder waren in einer Aktionsgruppe, die sich regelmäßig getroffen hat, um eine Darbietung für unser gemeinsames Zirkusfest zu erarbeiten und dafür zu üben.

Am Rosenmontag hatten alle viel Freude bei der Durchführung unserer Zirkusvorführung. Die Eltern sorgten für ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, so war für das leibliche Wohl gesorgt. Danach hatten die Kinder ausgiebig Gelegenheit, zu spielen, zu tanzen und Spaß zu haben.

Am Faschingsdienstag bekamen die Kinder die Möglichkeit, mit ihren selbstgewählten Kostümen unsere Kita zu besuchen und zur Geltung zu bringen.

 

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar absenden