Allgemein

  • RSS-Feed

Vorbereitungen auf den Frühling

Datum: Februar 26, 2018 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Die Zeit rast schon wieder dahin, Januar und auch Februar sind schon fast wieder vorbei.

Für  unser Faschingsfest am Rosenmontag war das Motto »Wir feiern das Faschingsfest der Tiere« angesagt.

Jetzt bereiten wir uns auf den 10. März vor. Auch in diesem Jahr werden wir mit den Kita-Kindern und einigen Ehemaligen am »Bunten Nachmittag« des MTV teilnehmen. Wir üben fleißig dafür!

Nach unseren Osterferien vom 26.03.18 – 29.03.18 besuchen uns die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Schweiburg und die Erstklässler der Grundschule Schweiburg zum Frühlingsfrühstück. Darauf und auch auf den Frühling freuen wir uns schon!

 

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar absenden