Allgemein

  • RSS-Feed

Im Zeichen des Frühlings

Datum: März 23, 2016 Autor: KiTa Mentzhausen Kategorie: Allgemein 0

Mit dem Lied »I-be di-be dip dip i-be di-be da, der Frühling ist jetzt wieder da« und der von den KiTa-Kindern mitgestalteten Tischdekoration haben wir beim »Bunten Nachmittag« der Interessengemeinschaft der Mentzhauser und Rüdershauser Vereine am 12. März 2016 den Frühling herbeigelockt. Unser Auftritt hat viel Spaß gemacht, der Beifall war zu unserer Freude wieder sehr groß!

Die Zahnlückenclub-Kinder haben mit dem Ohrenkönigsfest das Wuppi-Sprachförderprogramm erfolgreich abgeschlossen.

Am 17. März hat unsere KiTa die erste Klasse der Grundschule Schweiburg, sowie alle Einschulungskinder aus den KiTas Schweiburg und Mentzhausen, zum schon traditionellen und leckeren Osterfrühstück eingeladen.

In den Osterferien haben wir vom 29.03. – 01.04.2016 geschlossen.

Allen frohe, sonnige und frühlingshafte Ostern!

 

 

Teile diesen Beitrag:

Tags: , , , , ,

Kommentar absenden